Andre Amberg – Stand Alone

SOMMER-MUSIKGARTEN

Andre Amberg – Stand Alone

  • Einlass : 4:23
  • Beginn : 16:00

André solo und unplugged Sommer-Musikgarten. Eintritt frei. Die Künstler spielen...

André solo und unplugged

Sommer-Musikgarten.
Eintritt frei. Die Künstler spielen “auf den Hut” Jeder Gast kann selbst entscheiden, was ihm ein Konzert wert ist und einen freiwilligen Obulus in unsereren “grünen Hut” entrichten.

Kein Vorverkauf
Keine Platzreservierung


Man(n) kennt ihn, Frau auch!
André Amberg, Sänger und Gitarrist der Igels, Co-Besetzung für Gesang und Gitarre bei den dIRE sTRATS  und an der Seite von Matthias Baselmann Sänger und Gitarrist bei dem Acoustic-Duo 2nonplugged. Nun ist er auch solo bzw. „stand-alone“ und unplugged unterwegs.

In seinem Konzertprogramm möchte er besonders an das musikalische Erbe all der genialen Künstler erinnern, die viel zu früh diese Welt verlassen haben. So finden sich auf seiner Setlist u. a. Songs von Joe Cocker, David Bowie, Prince, Glenn Frey (Eagles), Freddie Mercury (Queen) und Greg Lake (Emerson Lake and Palmer).
Auch Freunde des Austro-Pops kommen bei einigen musikalischen Perlen von STS, Fendrich, Danzer, Ambros und von Goisern auf ihre Kosten, und natürlich gibt es auch ansonsten noch viele Unplugged-Klassiker, die einen emotionalen Konzertabend mit André Amberg abrunden. Ein heißer Tipp für Liebhaber handgemachter Musik. Ohne Netz und doppelten Boden und fokussiert auf  Gefühl, eingängige Melodien, aussagekräftige Texte und charismatischen Gesang.


Video ansehen:

Andre Amberg - Trailer CD

Weblink:

Andre Amberg – Homepage


  • Ticket Type
  • Total Tickets
  • Tickets Deadline
  • Price